1/13/2012

I'm coming home,don't you cry?

Lange nicht gebloggt. Viele Dinge sind einfach schwer und deswegen kam ich des öfteren nicht dazu. Aber hier jetzt die Zusammenfassung aller Ereignisse :
Mittwoch auf dem Never Shout Never Konzert in Köln gewesen. Ich habe Christofer danach noch getroffen und er hat mich im Arm gehalten (hihi) und ich hab ihm noch so kitschige Sachen gesagt wie 'You're my inspiration for everything.' und er hat gesagt ich bin Super Sweet. Ja,ich raste deswegen aus,lasst mich hypen.
Das mag übertrieben klingen aber Christofer Drew inspiriert mich wirklich unglaublich sehr und seine Lebensfreude hat sich zwar nochnicht 100% auf mich übertragen,aber der Gedanke daran das ich eine meiner größten Vorbilder und "Idole" treffen konnte,erwärmt mein Herz. Seine Bekanntschaft machen zu dürfen hat mein Leben verändert,auch wenn das Naiv und Dumm klingt. Ausserdem habe ich 5 Kilo abgenommen (WINWINWIN) obwohl ich ununterbrochen esse. 
Ausserdem wurde mein Tumblr gelöscht. Ich habe mich einfach zu sehr auf diese Internetseite fokussiert. Jetzt habe ich nurnoch einen Fotoblog, weil ich meine Dosis Hipsterbilder dann letztendlich doch brauche.


Hier noch so ein bisschen anderer Inspirations/Kreativ-Kack.










Schönen Tag bzw. Abend noch ihr Bitches.
Arielle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen